19. Juli 2024
216-Women-Leading-in-Logistics-Ruth-Pflaum

216 – Wo:men Leading in Logistics – Ruth Pflaum

Heute ist Ruth Pflaum, Teil der Geschäftsleitung der Spedition Pflaum, bei uns zu Gast. Und wir sprechen weniger über die Spedition, dafür viel mehr mit ihr über das Führungsverständnis in der Firma.

Die Spedition Pflaum gibt es schon viele Jahre. Ein Lebenswerk, das Ruths Eltern dort erschufen. Mit viel Respekt aber auch mit viel Freude hat Ruth die Spedition als Teil der Geschäftsleitung übernommen und prägt dort nun mit ihren Kollegen das tägliche Arbeiten.

Neben der Logistik ist Ruth Pflaum aber auch sehr engagiert und bekam hier 2023 den Preis der Logistik Initiative Bayern „Logistik ist weiblich – Karriere ist weiblich“. Eine Auszeichnung mit viel Arbeit dahinter, für die sich Ruth einsetzt – und die sie auch sehr stolz macht.

Ein weiteres Interview unserer Reihe „Wo:men leading in Logistics“ bei der uns Führungskräfte Einblick geben und es sich unglaublich lohnt zuzuhören. Genießt die Episode!

Shownotes zur Episode „Wo:men Leading in Logistics mit Ruth Pflaum“:

Webseite der Pflaum Logistik

Ruth bei LinkedIn

Ruth’s Buchtipp: John Strelecky – The Big Five For Life

Ruth’s Serientipp: Lie To Me

Wo:men Leading in Logistics mit Sophie und Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert